FAQ & SHOPINFORMATIONEN

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht senden

1. Verkaufen Sie auch Tester?

Nein, wir verkaufen keine Tester. Tester werden als Vorführprodukte für den stationären Handel hergestellt und haben meistens eine neutrale Verpackung. Wir verkaufen die Ware ausschließlich so, wie sie auch für Wiederverkaufsware gebräuchlich ist.

2. Verkaufen Sie auch Proben?

Nein, wir versenden keine Proben. Gerne beraten wir Sie telefonisch und können Ihnen bei einem persönlichen Gespräch und der Wahl Ihres Produktes weiter helfen.

3. Wie storniere ich meine Bestellung?

Bestellte Produkte, die per Standard-Lieferung ausgeliefert werden, können Sie am Bestelltag noch bis 18 Uhr stornieren, per Email unter service[at]diamond-wellness.de, unserem Widerrufsformular oder telefonisch. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

4. Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen pauschal je Bestellung und Lieferanschrift eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 € bei einer Paketlieferung innerhalb Deutschlands. Für den Versand auf deutsche Inseln wird ein Inselzuschlag von 20,00 € berechnet. Detaillierte Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

5. Liefern Sie auch ins Ausland?

Diamond Wellness liefert Waren innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die BeNeLux-Länder. Die Lieferung der Ware beträgt bei Auslandslieferungen in der Regel zwischen 5 – 7 Tagen. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

6. Wann wird Ihre Bestellung versendet?

Ihre Bestellung wird in der Regel noch am gleichen Werktag bearbeit und versendet. Am Wochenende ist unsere Logistik geschlossen. Wenn Sie Ihre Bestellung am Wochenende aufgegeben haben, wird sie am darauffolgenden Montag bearbeitet. Die Lieferzeiten betragen in Regel zwischen 2-5 Werktagen

7. Wie werde ich Kunde bei Diamond Wellness?

Nach Ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde bei Diamond Wellness und erhalten eine Kundennummer. Dazu legen Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb und durchlaufen den Bestellvorgang. Während des Bestellvorgangs werden Sie aufgefordert Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde bei Diamond Wellness und erhalten mit der Lieferung Ihre Kundennummer.

8. Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihren bestehenden Kundenkonto online ändern. Hier gelangen Sie zu Ihrem Kundenkonto, einfach anmelden und dann unter dem Menüpunkt „Adressen“, die Daten anpassen.

10. Ich habe ein Geschäft oder einen Onlineshop. Bieten Sie Ihre Produkte auch für Wiederverkäufer an?

Nein, wir bieten unsere Produkte hier exklusiv im Direktvertrieb über unseren Onlineshop an.

11. Wie erfahre ich, wann meine Bestellung geliefert wird?

Über den Versand werden Sie per E-Mail informiert, sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat. In dieser E-Mail befindet sich ein Link, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können.

12. Wo finde ich Informationen zum Widerrufsrecht?

Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier

13. Werden meine Kundeninformationen an Dritte weitergeben oder gar verkauft?

Nein, der Diamond Wellnes Shop erhebt und speichert automatisch in ihren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Diese Daten sind für den Diamond Wellness Shop nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Ihre Zahlungsdaten werden im Bestellprozess verschlüsselt über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung und Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen.

Bei Zahlarten wie Kauf auf Rechnung und/oder Ratenkauf findet lediglich eine Bonitätsprüfung statt.